Mittwoch, 4. März 2009

Dreharbeiten

Am Montag fanden auf dem Pausenbalkon Dreharbeiten für die Serie "Der Kommissar" statt. Schick ist er ja (der Balkon!). In ein paar Monaten oder so ist "unser" Balkon also mal im Fernsehen. (Dieses Ereignis muß leider ohne mich stattfinden, ich hab' ja keine Flimmerkiste.)
Für uns hatte das den eher unbequemen Nebeneffekt, daß die Kollegen, die am Montag gearbeitet haben, die große Küche nicht für die Pause nutzen konnten. Zum Glück gibt es noch eine kleine Teeküche - die bloß kein Fenster und auch überhaupt keinen Platz hat. Aber was tut man nicht alles für die Kunst. ;-) Am Dienstag war ebenfalls noch Ausnahmezustand, weil sie mit dem Drehen nicht fertiggeworden sind. Aber am Mittag sind die Fernsehleute dann abgezogen, und ich konnte meine Mittagspause wieder wie gewohnt bei fantastischer Aussicht genießen (und kam an die Mikrowelle ran *g*).
Ehe einer fragt: nein, ich habe keine bekannten Schauspieler gesehen. Die haben ihre Arbeit gemacht und ich meine.

Keine Kommentare: