Mittwoch, 4. März 2009

Kräne


Ja, ich weiß: es liegt kein Schnee mehr in Berlin. Das Foto ist ja auch schon so gut zwei Wochen alt und wurde erst mal auf meiner Kamera "vergessen". Ich finde das Motiv nur nach wie vor so interessant, daß ich das Foto lieber blogge, bevor hier endgültig der Frühling ausbricht und es gar nicht mehr paßt.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Also, wär das in München, würd man im Hintergrund vielleicht ein bißchen Berge erkennen können und ich würd jetzt behaupten, daß die Alpen aufgestockt werden. :-)

Vielleicht versuchen die das in Berlin auch, also nicht das Aufstocken, sondern das überhaupt-erstmal-anlegen. Alpen für alle sozusagen.

Ute hat gesagt…

Du wirst lachen, aber irgendwie geisterte kürzlich so eine Schnapsidee von einem künstlichen Berg auf dem Gelände des Flughafens Tempelhof durch die Presse ...