Samstag, 18. Oktober 2008

Bunt erleuchtet


Gerade findet in Berlin das Festival der Lichter statt, bei dem viele Sehenswürdigkeiten der Stadt abends (logo) bunt angestrahlt werden. Sieht sehr hübsch aus. Das hier ist jedenfalls einer der beiden gleich aussehenden Dome, die am Gendarmenmarkt stehen. Ob es der Französische oder der Deutsche Dom ist, weiß ich grad nicht. Und hab' auch grad keine Lust, nachzuschlagen. Es ist jedenfalls der Dom, der gegenüber vom Hilton steht. Da war ich am Donnerstagabend zur Premierenfeier der Berliner Jedermann-Festspiele. (Bericht folgt.)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Die sind übrigens gar nicht gleich, die gleichen Dome. Sieht man aber besser tagsüber :-)

Ute hat gesagt…

Okay, okay, also "die beiden sich verdammt ähnlich sehenden Dome". ;-)

Walter hat gesagt…

Schönes Bild, Ute!
Habe dich bei mir verlinkt - ist das okay? Gruß vom Bodensee aus der Wasaburg!

Ute hat gesagt…

Danke für das Kompliment! :-)
Allerdings wäre es mir lieber gewesen, Du hättest gefragt, bevor Du mein Bild verwendest. Na ja, Genehmigung ausnahmsweise nachträglich erteilt.