Freitag, 6. April 2007

Gute Aussicht

Mein Zimmer hier ist doppelt so groß wie das in Japan (was aber auch keine Kunst ist!!), und es hat ein Fenster. Das ist allerdings nur eine kleine Dachluke. Was soll's, das Zimmer ist schön (müßte allerdings dringend mal wieder aufgeräumt werden). Das schönste daran aber ist - zumindest in dieser Woche - die Aussicht aus meinem Fensterchen:


Direkt auf die japanische Zierkirsche der Nachbarin. :-)

3 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Na, die Ecke kommt mir doch *sehr* bekannt vor ;-)

Anonym hat gesagt…

Ooh gorgeous view. The magnolias are in bloom here as well, unfortunately my view was somewhat blocked by snow. Ick.

Ute hat gesagt…

@ Andreas: Das dürfte auch die zentralste Ecke in Oberbecksen sein, wenn ich das mal in aller Bescheideneit so sagen darf.