Dienstag, 3. April 2007

Groggy

Es ist mir ein Rätsel, weshalb man sich bei einer harmlosen Erkältung gleich völlig erschlagen fühlen muß.

Samstagabend, auf der Rückfahrt von Dortmund, glaubte ich noch an reine Müdigkeit, auch wenn der Hals schon unangenehm zu kratzen begann. Dann kam der Sonntagvormittag, und mit ihm starke Halsschmerzen, noch stärkere Kopfschmerzen und eine fleißig laufende Nase. Am Montag weniger starke Halsschmerzen, dafür Husten, weniger starke Kopfschmerzen, dafür am Abend leichtes Fieber (vermute ich mal, war zu faul zum Messen - man muß ja nicht alles wissen ;-) ), und immer noch starker Schnupfen. Heute habe ich das Gröbste hinter mir, bin nur immer noch etwas träge. Und warum das alles? Wegen einer simplen Erkältung!! Das war doch praktisch nichts, Lebensgefahr bestand nie, aber trotzdem fühle ich mich reichlich groggy. *kopfschüttel*

So, und jetzt ab in die Heia. Morgen will ich von Schnupfen, Husten etc. nichts mehr wissen!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yeah it's amazing how a little cold can make you feel so awful. *Fell Better*

BTW: Is it described as "Groggy" in German as well? I ask because that's definitely how we describe it in English.

Ute hat gesagt…

I think it means the same, because we just borrowed the English word (but with German pronounciation). :-)