Donnerstag, 22. März 2007

Das fängt ja gut an

"Frühling läßt sein blaues Band ..." - Moment mal:


Was soll DAS denn? Schnee in OWL, Ende März, nach einem viel zu warmen Winter? Hier paßt überhaupt nix mehr zusammen.


Aber so wie es aussieht, wird uns die weiße Masse nicht allzu lange erhalten bleiben.

Und solange es der Rhabarber überlebt, der gerade seine ersten Triebe sprießen läßt, soll es mir recht sein.

5 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Ach, dafür ist der Frost gut? Um den Rharbarber aus dem Garten zu entfernen? Prima!

Das Zeug nervt mich hinten vor dem Holzstapel am meisten von allem Unkraut!

Ute hat gesagt…

Ich hoffe nicht! Ich will Rhabarberkuchen zum Geburtstag. Und nicht nur dann.

Anonym hat gesagt…

Du lebst an der falschen Stelle in Deutschland. Einige Kilometer weiter westlich hat mein Rhabarber sich nur einiger HAgelschauer erwehren müssen.
Doch gib den Rhabarber noch nicht auf. er ist zäher als manch einer denkt.

Anonym hat gesagt…

I'm sorry, I think I sent you the bad weather! :(
I can't remember if I told you or not but we too had a mild Winter--it was maybe 20C into January. Crazy and my friend visiting from Australia hated it.

I've got some crocus pics finally!

Oh and the word verification for this post--I think Blogger knows I was reading Czech before jakse!

Sabine hat gesagt…

Es is doch immer wieder das gleiche mit dem Winter: erst läßt er sich monatelang nicht blicken, und wenn man schon gar nicht mehr damit rechnet, spaziert er grinsend durch den Garten, als wär nix passiert... (Männer!)

Übrigens hat es letztes Jahr im März auch noch bangig geschneit - ich war sogar im fränkischen "Flach"land Skifahren... (heuer war ich leider noch gar net)

Aber wenn der WInter den Rhabarber angreift, dann gibts was auf die 12, aber sowas von!! (Mein Rhabarbernachtisch fordert den Konsumenten zwar optisch, ist aber verdammt legger!)