Montag, 19. Februar 2007

Politische Bildung

Hurra, ich fahre nach Berlin!

Am 3. und 4. März organisiert der SPD-Ortsverein Lohe (für alle von auswärts: ein Stadtteil von Bad Oeynhausen, von Oberbecksen aus - wo ich wohne - praktisch auf dem Nachbarhügel gelegen) eine Fahrt nach Berlin, und ich bin dabei. Heute lag das Programm in der Post.

Am 3.3. trifft man sich mitten in der Nacht (6:25) am Bahnhof, dafür sind wir aber auch schon um halb zehn in Berlin. Einchecken im Hotel, dann Abmarsch zur Reichstagsbesichtigung, wo wir auch unseren Abgeordneten, Wolfgang Spanier treffen werden. Am Sonntag geht es ins Deutsche Historische Museum, anschließend haben wir etwas Zeit zur freien Verfügung, bis es am frühen Abend schon wieder zurück nach Bad Oeynhausen geht.

Hach, ich freu mich schon!

Keine Kommentare: