Dienstag, 11. August 2009

Das zweite Ersatzgerät

Heute und nicht gestern ist dann übrigens auch die versprochene neue Fritz!Box angekommen. Aufbau und Einrichtung gingen dieses Mal viel einfacher vonstatten - ohne daß ich gezwungen gewesen wäre, die Hotline wieder anzurufen. Die letzten Tage konnte ich zwar online gehen (und fleißig bloggen), aber zwischendurch gab es doch immer wieder Aussetzer.
Jetzt muß das auch dauerhaft so bleiben, dann bin ich auch bereit, 1&1 für seine Leistung zu bezahlen. Allerdings müssen die mir eh noch so ein Formular zur Einzugsermächtigung schicken oder das sonst irgendwie regeln.
(Falls da morgen früh wieder fröhlich blinkt, was nur stetig leuchten soll, wird mir das zwar gewaltig das Frühstück verhageln - aber bei der Hotline rufe ich nicht wieder an! Da warte ich lieber, bis ich im Büro bin, und schreibe dem Support eine E-Mail.)

Keine Kommentare: