Sonntag, 5. Juli 2009

"Location"

Ich erwähnte es bereits: das Büro, von dem aus hervorragende Schokolade verkauft wird, liegt in einem alten Industriekomplex, Wand an Wand mit einer faszinierenden riesigen Halle. Diese Halle finden auch andere faszinierend. In den letzten zwei Wochen wurde da drin hart gearbeitet - und alles nur für eine Modenschau im Rahmen der Fashion Week in Berlin. Bilder von der Modenschau gibt es hier. Bild sieben zeigt auch etwas von der Halle, und nicht nur den Laufsteg.
Und bevor wieder jemand fragt: nein, ich hatte längst Feierabend, als all die Stars und Sternchen da vorgefahren sind. Und was genau das für eine Modenschau war, habe ich erst hinterher in der Zeitung gelesen. (Dafür weiß ich genau, daß jemand wieder auf eine ganz bestimmte Art lächelt, wenn sie liest, daß ich mich wieder mal als komplette Haut-Couture-Ignorantin oute.)
Und wenn ich nur daran denke, was für einen Dreck die Arbeiter auf der auch von uns benutzten Toilette gemacht haben, bin ich doch sehr erleichtert, daß das Theater wieder vorbei ist und die bald weg sind.

Keine Kommentare: