Montag, 22. Juni 2009

Abends am Ku'damm

Dafür, daß gestern der längste Tag des Jahres war, wurde es doch recht früh dunkel. Das hatten wir natürlich den Wolken zu verdanken. Immerhin reichte es noch für einen spektakulären Sonnenuntergang mit Himmelsbrand.


Ein Loch in der Wolkendecke sah beinahe wie ein UFO aus.


Eventuelle Außerirdische wären aber wohl doch enttäuscht gewesen, denn wie ich gestern feststellen durfte, ist auf dem Berliner Ku'damm am Sonntagabend um halb zehn genauso viel los wie in der Bad Oeynhausener Innenstadt. Die Aussichtsplätze beim McCafé waren besetzt (mittlerweile frage ich mich allerdings, was wir da überhaupt noch hätten sehen wollen, war ja eh nix los) und alle anderen akzeptablen Cafés hatten schon zu. War also nix mit gemütlichem Kaffeetrinken. :-(

Keine Kommentare: