Sonntag, 31. Mai 2009

Störung

Mein Telefon streikt. Jedes Mal nach dem Wählton macht es "tüdelüt, tüdelüt", und dann höre ich das Besetztzeichen. Habe das schon bei mehreren Nummern ausprobiert. Da ich über das Internet telefoniere, letzteres aber läuft (wie man sieht), habe ich mich gleich ins 1&1-Servicecenter eingeloggt (die haben auch eine Service-Hotline, aber die kostet erstens und zweitens nutzt mir eine Telefonnummer grad herzlich wenig. Nach einigem Suchen habe ich den Support gefunden und eine Anfrage abgesetzt. Ich bin gepannt. Hoffentlich liegt es nicht am Telefon selbst. Das ist nämlich gerade mal ein halbes Jahr alt - und die Quittung habe ich so gut versteckt, daß ich sie nicht mehr wiederfinde. :-(
(Und draußen geht grad wieder ein gewaltiger Schauer runter. Hatten wir heute in Berlin schon mal. Da war ich gerade mit Freunden unterwegs - wir brauchten zwar nur eine Minute, bis wir im Trockenen waren, aber in dieser einen Minute waren wir doch ganz schön naß geworden!)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Vorwahl 028... gleiche Problem mit
1und1. Auch von extern nicht
erreichbar. zum kotzen da nicht
selten...

Gruß
D.G.

Ute hat gesagt…

Hm, bei mir ist das in einem halben Jahr jetzt zum ersten Mal passiert.

Anonym hat gesagt…

Schön, dass ich nicht die Einzige bin... hab seit heute das selbe Prob, ebenfalls mit 1&1. Laut Fritzbox ist meine Internetrufnummer nicht registriert... aha! Ich bin gespannt.
Grüße C.

Anonym hat gesagt…

Hab das gleiche Problem... würde mich nicht wundern, wenn dass eine größere Sache ist und und gerade alle komplett offline sind.

Anonym hat gesagt…

Köln, das gleiche Problem seit heute.

Andreas hat gesagt…

Ich will auch Regen haben!! Und ich bin froh über mein schnödes Telekom-ISDN :-)