Dienstag, 10. März 2009

Anrufer

Die eine Messe ist glücklich überstanden, bis zur anderen ist noch Luft: es geht derzeit wesentlich entspannter bei uns zu. Es gab auch weniger Anrufe als z.B. noch letzte Woche, aber ein paar markante Persönlichkeiten waren doch wieder dabei:
- eine Spanierin, die versucht hat, Englisch zu sprechen - total lieb und nett, aber anstrengend
- eine Italienerin, deren Versuch etwas erfolgreicher verlief
- der Stammkunde - mittlerweile im ganzen Team berüchtigt, und alle fragen sich: hat der auf Arbeit sonst nix zu tun?!
- Darth Vader

Kommentare:

BigBadJohn hat gesagt…

Ich habe mich mal in England im Zug mit einer Französin unterhalten. Es hat 10 Minuten gedauert, bis ich kapiert habe, daß sie die ganze Zeit auf "englisch" parliert.

Darth Vader wegen der Schnaufgeräusche?

Ute hat gesagt…

Genau!