Donnerstag, 27. November 2008

Schock am frühen Morgen

Heute morgen fiel mich eine Spinne an, als ich gerade die Zeitung aus dem Briefkasten holen wollte. Natürlich mußte das dann auch noch eines der größeren Exemplare sein, mit dicken Beinen und so. Brrrrr! Und dann saß das Viech auch noch direkt auf dem Schlüsselloch vom Briefkasten! Ich konnte es gerade eben noch wegpusten. Mit Zeitung und gewaltigem Herzrasen zog ich mich daraufhin wieder in die Geborgenheit meiner vier Wände zurück.

Ich hasse Spinnen.

Kommentare:

mirco hat gesagt…

Was glaubst du, was die Spinne dich jetzt hasst. :)

Volkmar hat gesagt…

Kennst Du das Sprichwort: Spinne am Morgen, bringt Kummer und Sorgen.
Spinne am Abend, erquickend und labend.Hast bestimmt noch mal Glück gehabt.Du bist doch nicht abergläubig.Oder???

Ute hat gesagt…

@ Mirco: Die kann mich nicht mehr hassen. Als ich abends von der Arbeit nach Hause kam, hatte sie es sich an der Wand meines Flures bequem gemacht. Ich mußte nur den Staubsauger holen ...

@ Volkmar: Nö.