Montag, 21. Juli 2008

Verwunschen


Zugegeben, das Bild ist schon vor über einem Monat entstanden, aber weil hier gerade wenig spektakuläres passiert, veröffentliche ich einfach mal ein paar Bilder, die es bisher nicht in den Blog geschafft haben. Dieses und das von gestern sind jedenfalls beide auf der Pfaueninsel entstanden.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn du so wenig zu schreiben hast, dann kannst du mal hier hingehen: http://www.heise.de/newsticker/Ohrenschmaus-Koelner-Orgelkonzert-live-in-Berliner-Hightech-Hoersaal-erleben--/meldung/113107
und dann mal schreiben wie es war. :)

Ute hat gesagt…

Der Link ist nicht ganz drauf - was wäre es denn gewesen?

Anonym hat gesagt…

Das geht um die Übertragung eines Orgelkonzerts, in einen Hörsaal der Berliner-TU. Und zwar mit einer besonderen Analge, so dass es sich anhört, wie im Kölner Dom.

http://tinyurl.com/55bcsd