Mittwoch, 1. August 2007

Meine Wohnung

So, jetzt hat es doch noch geklappt. :-)


Das sind meine Fenster. Schön ruhig in einem Seitenflügel gelegen, in einer ruhigen Straße, mit netten Nachbarn. Und der vermutlich besten Eisdiele Berlins nur ein paar Häuser weiter. Da gibt es richtig leckere Sorten: Hot Chocolat (Schoko mit Chili), Ingwer Joghurt, Mangolassi, ...


Und das ist mein Wohn- und Schlafzimmer. Das Schlafsofa ist eher häßlich und klemmt, wenn ich es wieder zusammenschieben will, also lasse ich das lieber. Spart eh Zeit.

Ansonsten gibt es noch ein zweites Zimmer, was aber ein Durchgangszimmer ist, mit Eßtisch, Stühlen und einem kleinen Schrank. Eine kleine Küche mit Elektroherd (wichtig, in Berlin scheint es fast nur Gasherde zu geben), und ein kleines Wannenbad. Eine Dusche wäre mir lieber, aber in der Badewanne kann ich zumindest auch gut Wäsche waschen.

Keine Kommentare: