Mittwoch, 2. Mai 2007

Fliegende Werbung

Am Samstagabend saß die ganze Familie friedlich auf der Terrasse. Es gab Bratwurst (lecker!) und ein paar Steaks.


Plötzlich bemerkten wir einen riesigen Heißluftballon, der direkt über dem Haus des Nachbarn vorbeiflog. So nah sieht man das ja selten. (So klein wirkt er nur auf dem Foto). Deutlich sichtbar jedenfalls die aufgedruckte Werbung für eine regionale Brauerei (deren Werbung ich allerdings auch schon einmal auf Rügen erblickt habe).


Mein Bruder nölte erst rum, als ich meinen Fotoapparat holte ("Ballons zu fotografieren ist doch total peinlich!"), legte dann, als der Ballon nah genug dran war, den Kopf in den Nacken und brüllte nach oben: "WIR TRINKEN BARRE!!!!"

:-)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Also, wer Barre trinkt, gehört nachträglich noch mit der Buddel auf den Hinterkopf geschlagen. Das Spülwasser würd ich nich mal zum Füße wascchen benutzen... (da is ja sogar Franzosenbier leckerer) - brrrrrr!

Ute hat gesagt…

Tja, das nehme ich jetzt einfach mal so zur Kenntnis. Bei dem Thema kann ich bekanntlich nicht mitreden. :-)