Freitag, 12. Januar 2007

Trari, trara, die Post ist da

Die Überraschung des heutigen Morgens: der Paketbote bringt ein riesiges Paket aus Japan.


Ein kurzer Moment der Verwirrung (ich muß dazu sagen, daß ich gerade meinen Kaffee trinken wollte - und vor meinem ersten Morgenkaffee bin ich praktisch noch kein Mensch), dann kam die Erleuchtung: mein Rucksack ist angekommen!

Den hatte ich noch gar nicht erwartet, denn laut Umzugsdienst hätte das zwei bis drei Monate dauern sollen. Guter Trick: wir bereiten den Kunden für den Fall der Fälle schonend auf lange Wartezeiten vor, damit er sich so richtig freut, wenn die Sachen dann überpünktlich geliefert werden. Bei mir jedenfalls hat der Trick funktioniert. Ich freue mich riesig. Und empfehle die Firma gleich mal weiter: bitte hier klicken.

Keine Kommentare: