Dienstag, 23. Juni 2009

Pa, Pa, Pa, Pa


Was soll das denn sein?! Papagenas Hochzeitskleid, oder was?!
Ehrlich, in dem sich nobel gebenden Laden in der Nähe vom Savignyplatz gab es wirklich schöne Kleider, hinten zum Beispiel, und die beiden rechts und links sehen ja auch ganz schick aus. Aber irgendwas hat den Besitzer oder die Besitzerin geritten, ausgerechnet diesen Unfall ins Zentrum zu rücken. Als Blickfang.
Ok, das hat funktioniert. Aber trotzdem ...

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Also, gefedert wäre das Teil schon mal... warten wir mal ab, was als nächstes kommt... ;-)

BigBadJohn hat gesagt…

Sieht aus wie das Kostüm von "Birdy"

Ute hat gesagt…

Wer ist Birdie?

BigBadJohn hat gesagt…

Diesen wahnsinns Film kennst Du nicht? Dann aber hurtig in in die DVDeothek. Den mußt Du einfach gesehen haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Birdy_(Film)