Donnerstag, 2. Oktober 2008

Murphys Gesetz

Es ist Donnerstagabend, kurz nach zwanzig Uhr, der darauffolgende Tag ist gesetzlicher Feiertag, danach ist erst einmal Wochenende - ist das nicht der ideale Zeitpunkt, um den Geist aufzugeben? Stimmt, dachte sich meine Heizung. Und das tat sie dann auch.

Kommentare:

mirco hat gesagt…

Wenn es ganz schlimm kommt, musst du mit dem Backofen heizen. Hab ich auch schon mal gemacht. :)

Sabine hat gesagt…

Oder mit Wasserkocher (Tee und Wärmflasche), Wollsocken und Decke. Is auch billiger ;-)

Ute hat gesagt…

@ Mirco: Morgen wird gebacken. ;-)

@ Sabine: Genau das habe ich heute schon gemacht. Plus Strumpfhose. Die Wärmflasche mußte ich allerdings erst kaufen. Gottseidank ist das hier Berlin - am S-Bahnhof Südkreuz hatte ein Drogeriemarkt geöffnet. Und was das Sparen betrifft: ich spare gerade die Kosten für Gas.