Freitag, 15. August 2008

Gut versteckt

Ein besonders hübsches Exemplar von Balkon (wie ich finde) ist dieser hier:


Von unten (d.h. vom Hof) aus ist er gerade mal zu erahnen, aber unter dem Vorwand, gaaaanz dringend ein Französisch-Wörterbuch zu benötigen, gelang es mir, mir Zutritt zum терем тот высокий zu verschaffen. ;-)


Sehr schön. Zwar ist er etwas klein, aber liebevoll eingerichtet. Und die kleine sonnengereifte Tomate, die mir anschließend nahezu aufgenötigt wurde, hatte (nach zwei Tagen des verordneten Nachreifens in meiner Küche) so gar nichts von der üblichen Geschmacksneutralität der Gewächshausprodukte (auch "vierter Aggregatzustand von Wasser" genannt).

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... werde beim nächsten mal keine Tomate mehr anbieten.

Ute hat gesagt…

Jetzt sei nicht so empfindlich, junge Frau! Ich mach' doch nur Spaß!!

Ute hat gesagt…

Und eh' ich es vergesse: erst einmal bist Du wieder mit Kuchenbacken dran! ;-)