Samstag, 7. Juni 2008

Siegessicher


Und falls mir in den nächsten Tagen oder Wochen nicht noch was ganz besonders interessantes, schönes oder bescheuertes vor die Linse gerät, ist das Thema EM hiermit für mich schon wieder erledigt.
Übrigens: Trzymam kciuki za Polskę!!

4 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Muß man immer dagegen sein?

*kopfschütteln*

Ute hat gesagt…

Ich bin ja nicht immer dagegen. Ich bin ja auch dafür, daß wer gewinnt. Und zwar jemand, der noch nie dran war. Oder zumindest die Mannschaft aus einem Land, dessen Sprache ich mag. So wie Polen, zum Beispiel.

Sabine hat gesagt…

Naja, dann hatten wir von dem Spiel am Sonntag ja alle was: Deutschland hat gewonnen, die Tore schoß Poldi, seines Zeichens in Polen geboren. :-D

Darf ja gern jemand gewinnen, der noch nie dran war - aber dann müßten eben diese Länder bessere Mannschaften schicken (so leid es mir tut - aber Italien (immerhin amtierender Weltmeister) hat sich ja gestern gegen die Hölländer auch nicht grad mit Ruhm bekleckert (eher mit Rum, was die Spielweise erklären würde). So, Fußballcontent in Utes Blog, das dürfte neu sein :-D

Ute hat gesagt…

Darf ich Dich an die Blamage der deutschen Gurkentruppe bei der EM 2000 erinnern? Wobei die noch gegen die B-Mannschaft von Portugal (?) verloren hatten, weil die Portugiesen so von ihrem Ausscheiden überzeugt waren, daß sie ihre A-Truppe schonen wollten?
Und nur, damit Du Dich nicht wunderst: ich weiß es deshalb, weil ich die frohe Botschaft damals über Deutsche Welle erfahren und danach mehrfach "Argentina - Jamaika 5:0" der Gruppe Tschaif ganz laut abgespielt habe, um die Fußballfännin im Zimmer nebenan zu ärgern. *g*
Übrigens liegt die CD wieder griffbereit. *G*