Mittwoch, 4. Juni 2008

Orientalischer Garten

So, ein Garten fehlte ja noch - ironischerweise der, in dem wir zuerst waren. Der orientalische Garten. Auch sehr schön. Von einer hohen Mauer umgeben, die innen rum mit schönen Kachelmustern geschmückt ist. Und dann natürlich diese Fontänen in der Mitte.


Da ich - wie mittlerweile bekannt sein dürfte - auch gerne mal mit meiner Kamera herumexperimentiere, bin ich, nachdem ich obiges Bild aufgenommen habe, einfach mal ein paar Zentimeter nach rechts gerückt. Et voilà:

Interessant.

Ebenso interessant war, was ich am Abend darauf vom Alte-Musik-Spezialisten auf rbb erfuhr: hätten wir noch ein paar Tage gewartet, wäre auch der italienische Renaissance-Garten eröffnet gewesen. :-( Na ja, wir wollten ja eh noch mal hin. Im Herbst zum Herbstlaubgucken im japanischen Garten.

Keine Kommentare: